Angst haben..

Ist es heute normal paranoid zu sein? Ist es gesellschaftlich schick?
bis vor kurzem, war dieses Blog auf normalen deutschen Webspace gehostet.. Ich hab dann mal mit nem Freund drüber gequatscht und wir kamen zu dem Schluss – dass es verdammt gefährlich ist.. Soviel wie man immer von Abmahnungen, Klagen und son Zeugs liest, seine Meinung – evtl. noch mit ein paar „Beweisen in Form von Bildern oder Zitaten“ zu posten..
Jetzt ist es hier in Schweden untergebracht.. Nur sagen wer ich bin, sollte ich dann wohl besser sein lassen… :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s