Weinzheimer: Akuter Samaritismus oder Marketingentscheidung?

Sollte sich Bernd Westerhorstmann meine Email zu Herzen genommen haben und sich in einen barmherzigen Samariter verwandelt haben!?
Oder hat Firma Lidl jetzt genug Druck aufgebaut um die Negativ-Presse umzukehren? Man soll ja nie den Glauben an das Gute im Menschen verlieren, aber für meinen Geschmack gehört etwas mehr dazu um zu überzeugen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s