Hirn abschalten, kein Problem

Sind uns die Engländer etwa schon wieder vorraus? Transcranial Magnetic Stimulation nennt sich die Technologie, die eingesetzt werden kann um Teile des Gehirns zu deaktivieren. So auch demonstriert, ist es ein leichtes das Sprachzentrum zum erliegen zum bringen.

Die Technologie in kleiner und unauffälliger stelle ich mir außerordentlich nützlich vor. Könnte man doch Menschen ganz leicht zum schweigen bringen oder das Schmerzimpfinden von Soldaten an der Front deaktivieren.

http://www.telegraph.co.uk

[anfy]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s