Wer erwartet was anderes von der Telekom?

Telekom bespitzelte Manager und Aufsichtsräte | tagesschau.de

Hatten wir doch schon lange nicht mehr… Das Thema Überwachung durch private Unternehmen… private Unternehmen? 14% sagt wikipedia sollen ja noch uns allen gehören… ist also sogar son bisschen staatliche Überwachung..
Leute, ich kann das Thema schon nicht mehr hören und verfrachte die Telekom in meine private No Buy Area!

Advertisements

2 Antworten zu “Wer erwartet was anderes von der Telekom?

  1. Na Zumindestens wird mal nicht das gemeine Volk ausspioniert, sondern die herrschende Klasse – trotzdem weit unter der Gürtellinie.

  2. Wo solche Mittel angewendet werden, wendet sie sicher auch die Gegenseite an und man muss davon ausgehen, das willkürlich bespitzelt wird..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s