Vodafone auch am spitzeln

http://www.gulli.com/news/gro-britannien-auch-vodafone-2008-06-03/

Was anderes erwarte ich eigentlich auch nicht von Vodafone.. Obleich der Vorfall wohl seltene Dämlichkeit aufzeigt.. Aber eigentlich ist es nicht Vodafone oder die Telekom… sondern all die, die es mit sich machen lassen,.. diejenigen die es stillschweigend hinnehmen, dass niemand mehr Respekt vor der Privatsphäre seines Nächsten hat. Ist das der digitalindizierte Werteverfall?

Da Anfy, die diese Meldung entdeckt Vodafona in die No Buy Area zu setzen, hol ich das jetzt obligatorisch nach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s