Nur weil es theoretisch gehen könnte…

http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/orwell-in-schweden/

muss es jetzt doch bitte nicht gleich jedes bekloppte Parlament, was irgendwie was auf sich hält und „in“ sein will auch noch durchziehen…

Tut mir leid, normalerweise kann ich mich ja mit meinen Formulierungen zurückhalten… aber wie mir scheint, ist es eine gute Wahl sich nur noch anonymisiert im Internet aufzuhalten.

Warum wollt ihr alle Wissen, wer ich bin und wo ich hinsurfe? Braucht ihr gute Pornolinks? Man der Scheiß liegt wie Sand im Meer im Netz, den findet Ihr auch selbst, kommt auch alle Nase lang was in der Presse.. Meint ihr, die Welt wird dadurch besser?

Verdammt, muss wirklich erst der Strom für immer ausfallen, damit ihr nicht mehr auf diese bekloppten Überwachungsideen kommt?

Niemand nix und garkein Leben rettet oder verbessert ihr dadurch! – Ihr macht nur Individualität kaputt, und damit das, was uns Mensch ausmacht.. Wenn wir keine Individuen mehr sind, braucht’s uns auch nicht mehr und wenn wir gehen, dann fällts nicht auf.. Wollt ihr das? Wollt ihr echt ne bekloppte Nummer werden? Ist digital so geil, dass ihr nicht mehr anders könnt?

Verdammte Scheiße in was für einer Welt leb ich hier eigentlich..

Baywords – was bedeutet das für Euch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s