Kameras sind der Schluessel zum Glueck!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,563349,00.html

Hey, ich finde da gibts mal wieder was, was wir deutschen uns in Amerika abschauen können. Nein, ich meine nicht die Verantwortungslosigkeit des medizinischen Personals (da hätt ich gerne mal die Hintergründe gewusst – ich tip ja mal auf eine wirtschaftliche personelle Besetzung (=zu wenige + mangelnd qualifiziert) ; Medizinisches Personal in unserem Land ist zumindest eher selten mit Kartenspielen beschäftigt und muss mitunter ganz schön malochen) – wo war ich stehengeblieben !? Achja, der Titel sagt es ja – Wir brauchen mehr Überwachungskameras in unseren medizinischen Einrichtungen! – Und da wir ja wissen, dass solche Dinge üblicherweise nur dort passieren, wo keine Überwachung stattfindet: Bitteschön auch auf den KLO’S und im PATIENTENZIMMER.
Wenn man sich überlegt, was man da für Märkte schaffen könnte… (Solche Entscheidungen fallen natürlich immer erst, wenn die Infrastruktur komplett ist). „Der Bettdeckenreport“ – bestimmt der Brüller im PayTV !

Treibholz!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s