LEGALIZE IT

http://www.computerwoche.de/knowledge_center/compliance_recht/1868137/?ILC-RSSFEED&feed=1868137%20rssfeed332

18 Monate betreibt Google also mit Youtube schon mal automatisch die VDS, wer von Euch weiß noch was er letztes Jahr auf Youtube geschaut hat?
Wer hat sich Sadams Hinrichtung alles angeschaut !? Wie man mal wieder praktisch sieht wird die Vorratsdatenspeicherung schon lange betrieben und die momentane Gesetzgebung in unserem Lande läuft wohl eher nach dem Motto: LEGALIZE IT

Jetzt wärs noch interessant wie man an die Daten von Youporn rankommt!? :)

[Treibholz]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s