Anonyme Bauernfängerei?

Vor kurzem bekam ich einen Tip für das einfache anonymisieren von Email.
Das erste was mir beim Besuch der Seite entgegenblinkte war der Hinweis, man möge Javascript aktivieren. Javascript ist eine hervorragende Methode um Anonymisierungsproxies zu umgehen.

beworbene Features:

Momentan befindet sich der Service im Beta-Stadium und enthält bereits die wichtigsten Basisfunktionen.

Hier ein Überblick über die wichtigsten Funktionen des Basis-Pakets:


– unbegrenzt* Speicherplatz


– 50 MB Webdisk Speicherplatz für Datei-Downloads


– Komplett Werbefrei


– verschiedene Domainendungen


– 10 Aliase (andere E-Mail Endungen ohne Neuanmeldung)


– externer POP3 Abruf (z.B. von deinen Mails bei web.de)


– Spamfilter, möglichkeit für jeden Useraccount Spamfilter zu konfigurieren


– AntiVirus (Dr. Web und ClamAV)


– 100% anonym da keinerlei IP-Logging


– täglich aktualisierter Server, außerhalb von Deutschland


– schneller Mailversand und Empfang

Der Link auf die AGB führt ins leere, das Impressum gibt keinerlei Hinweise auf den Betreiber. Das Angebot ist in den Niederlanden gehostet und als Kontakt ist eine Adresse in der Türkei angegeben. Haben die da so vieles zu verschenken??? Ich hab mal gelernt: Keiner hat was zu verschenken!

http://www.mail.3dl.am/

Tut mir leid, aber Anonymität sollte nicht zur Glaubensfrage werden. Für mich sieht das aus, als ob da jemand auf der Suche nach dem sprichwörtlichen täglichen Deppen ist, den man ja nur finden muss.

[Treibholz]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s