Audio-Mitschnitte der Veranstaltung „Ist jetzt alles Terrorismus?“

Am 30. September informierten in der vollbesetzten Berliner Volksbühne Rolf Gössner, Christina Clemm, Fritz Storim und Roland Roth über die politische Dimension des Paragrafen 129a und die bedeutung des aktuellen Verfahrens. Zu der Veranstaltung kamen über 500 Interessierte. Die Vorträge wurden aufgenommen und können nun online angehört werden

Bei dem „aktuellen Verfahren“ geht es vorwiegend um den unter Terrorismusverdacht stehende Stadtsoziologen Andrej H. Wem das Thema fremd ist, dem empfehle ich noch den passenden Telepolis-Artikel.

[anfy]

Advertisements

Eine Antwort zu “Audio-Mitschnitte der Veranstaltung „Ist jetzt alles Terrorismus?“

  1. Die Veranstaltung fand übrigens am 30. September 2007 statt. Da mir die Audiobeiträge aber erst jetzt in die Finger geraten sind und mir beim hören die Hutschnur hochging, habe ich den Beitrag trotz trotzdem veröffentlicht.

    Abgeschlossen ist das Thema ja leider noch immer nicht und somit trotzdem brandaktuell!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s