Ubuntu für unterwegs

wer gern mal sein eine Ubuntu mitnehmen möchte, für den ist das Howto von Jürgen Donauer absolut probierenswert. Ein vollwertiges Ubuntu auf USB ist zudem eine wertvolle Administrationshilfe, wenn man mal wieder irgendeinen Rechner administrieren will und auch zum Vorführen macht sowas echt was her.

Wenn mir mal ein größeres USB-Stick-Modell in die Finger fällt, dann weiß ich, was ich damit zumindestens mal ausprobieren werde.

via TECHCHANNEL

[anfy]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s