Bösewichte in offenen Datenbanken

http://www.computerwoche.de/knowledge_center/web/1870290/

Hammerharter Tobak… http://www.criminalsearches.com/
führt wohl jegliche Reintegration in die Gesellschaft von Vorbestraften US-Bürgern ad absurdum.
Ich halte dies auch für eine Datenschutzrechtliche Katastrophe – Okay – Sowas kennen die Amis ja nicht… aber sie inspirieren die Europäer leider unentwegt..
Wonach sucht der durchschnittliche Europaer wohl als erstes dort? – Ja Georgie-Boys History ist echt interessant… Da ist es doch fast egal, ob es wirklich der George ist oder nur ein Namensvetter… :)

Da ist es auch egal, ob Unschuldige bestraft wurden… sie sind es auf jedenfall bis zum Ende ihres Lebens. Die Eintrittskarte in eine nicht endende kriminelle Karriere.. Man muss ja beim nächsten Mal nicht dieselben Fehler machen!

[Treibholz]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s