Wer will das wirklich haben?

Reuters-Bericht: Google-Handy HTC Dream wird am 23. September vorgestellt – computerwoche.de

Es wird sich zeigen wer so ein Ding wirklich haben will .. Aber wie lange müssen wir noch auf ein brauchbares OpenHardware Linux Handy warten !? – Hey, es wird höchste Zeit, bevor alle nur noch mit Gapple oder Goopple rumrennen!! Das sind wahrscheinlich Decknahmen für den Bundestrojaner! Alle rechnen, dass er per Mail einfliegt und in Wirklichkeit kommt er mit I-/Gtunes…

[Treibholz]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s