Angelas Rettungspaket

Das bin ich doch grad bei zenzizenzizenzic über dieses Bild gestolpert. Sehr netter Beitrag, der auch für die Menschen, die noch immer Euro in DM um rechnen, eine Summe parat hat. 0,977 Billionen DM umfasst das Rettungspaket, das inzwischen recht gut anklang bei den Banken findet. Aber wenn der Ackermann sagt, die Steuergelder seien bei den Banken „gut angelegt“, dann wollen wir das auch mal glauben.

via zenzizenzizenzic

[anfy]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s