Das Jahrhundertverbrechen?

Ich war vorhin auf diesem Vortrag.. Ehrlichgesagt… überzeugen musste mich niemand von der Theorie das der 11. September 2001 und die Story von den islamischen Tätern erstunken und erlogen ist und die wahren Schuldigen wohl in den eigenen Reihen zu suchen sind. Zugegeben… Damals.. 2001 da hab ich das Märchen auch noch geglaubt.. Dieser Glauben schwand mit der Zeit in der wir die Folgen erleben, die wir mitunter auch in diesem Blog aufzuzeigen versuchen. Es gibt zuviele offensichtliche Nutzniesser von diesem Ereigniss und es hatte eine äußerst prägende Wirkung auf die westliche Zivilisation.
Wo bleibt denn Osama bin Laden? Man hat schon lange keine Videos mehr von ihm zu Gesicht bekommen.. Aber ich könnte verdammt gut verstehen, wenn er recht sauer ist über diese propaganda,… Wenn er denn überhaupt lebt.
In meinen Augen liefert Richard Gage in der Tat die Beweise dafür das alle 3 Gebäude nicht durch Flugzeuge sondern durch professionelle, geplante Sprengungen zerstört wurden.

Hier könnt ihr gerne genaueres zum Thema erfahren..

http://www.911truth-germany.org/

[Treibholz]

Kommentar verfassen

