Wie ein Dieb, heimlich und still.

http://www.heise.de/newsticker/Adobe-Creative-Suite-4-verfuegbar-unsichtbare-Aktivierung-inklusive–/meldung/118744

Ach herjeminee… Ich habe mir keinen Rechner in die Bude gestellt, damit er Dinge hinter meinen Rücken erledigt und das nach Hause telefonieren hat einen besonders üblen Beigeschmack, wenn es denn auch noch klammheimlich geschieht, als ob Adobe da etwas zu verheimlichen hat.
Vermutlich wird dies auf dem kommerziellen Softwaremarkt auch weiter Schule machen um eine Hand voll nerdige Raubkopierer, die die bisherige Aktivierung vielleicht austricksen konnten auch weiterhin davon abhalten Geld für sowas auszugeben. Wie ein Dieb stiehlt sich da ein Programm durch meine Leitungen… Nein, sowas will ich nicht.

[Treibholz]

Kommentar verfassen

