Kriegsschmieden laufen an

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/asia/article5241036.ece

Was ist denn das schon wieder für eine üble Propaganda? Terror in Indien – Osama bin Laden solls gewesen sein.. Will Amerika und seine britische Marionette mal wieder ein bissel rumschießen? Menschen foltern? Waffen testen? Angst und Terror verbreiten?
Amerika, dir glaubt eh keiner mehr..

lest hier mehr zum Thema!

[Treibholz]

Advertisements

Eine Antwort zu “Kriegsschmieden laufen an

  1. „Wenn es die Juden nicht gäbe, müßte man sie erfinden“, schrieb Goebbels dereinst.

    Wenn es die Islamisten nicht gäbe, dann würden uns die Goebbels von heute eben jemand anderen vorsetzen.

    Die Terrorherrscher haben immer schon Vorzeige-Feinde gebraucht, um ihre eigenen Aggressionen und Kriegsvorbereitungen rechtfertigen zu können, aber auch, um dem Unmuit der von ihnen geknechteten Volksmassen Zielscheiben vorhalten zu können.

    In Griechenland hat das nicht mehr funktioniert.

    Mehr Griechenland, bitte!

    Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen

    Googeln unter:

    Staatsschutz Polizei Dortmund

    SEXUALSCHEMA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s